Klein aber fein

 

Bereits bei der Gründung der Dental-Labor Nikolaus Langner GmbH im Jahr 1998 stand eines für uns fest: Um stets konstant hochwertige Lösungen liefern zu können, werden wir ein Kleinstunternehmen bleiben. Und das fühlt sich bis heute einfach gut an, für unsere Kunden und auch für uns selbst.

Wir sind vertraut mit nahezu allen auf dem Markt befindlichen Implantatsystemen und können alles, was große Labore können – nur schneller, flexibler und vor allem persönlicher. Denn individuell bestmöglicher Zahnersatz lässt sich nach unserer Überzeugung nur dann fertigen, wenn Patient, Zahnarzt und Dental-Labor vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Der feine Unterschied

Seit über 25 Jahren deutsches Meisterlabor

Hochwertiges Handwerk und Premium-Zahntechnik-Lösungen. Made in Germany. Genauer gesagt: in Orsingen-Nenzingen bei Stockach.

Immer up to date

Dank kontinuierlicher Fortbildung befindet sich das Langner Dental-Labor stets auf dem neuesten Stand der Zahntechnik.

Konstant hohe Qualität

Ob Materialien, Technik, Verfahren oder Service: Langner-Kunden wissen zu schätzen, dass sie sich in jeder Hinsicht auf uns verlassen können.

Leidenschaftliche Kundenversteher

Wir verstehen uns: Der intensive Austausch mit Patienten und Zahnärzten ist für uns der Schlüssel zum Erfolg.

Ein perfekt eingespieltes Team

Nikolaus Langner

Inhaber, Zahntechnikermeister

Rebecca Langner

Zahntechnikerin